FUGENLOSES BAD

Das fugenlose Bad ist mittlerweile ein echter Trendsetter. Doch was ist ein fugenloses Bad? Ein fugenloses Bad ist einfach ein Badezimmer ohne Fugen auf der Fläche. Das bedeutet, dass es keinerlei Fugen gibt, in denen Schimmel und Bakterien wachsen können. Denn ein normal gefliestes Bad ist der perfekte Nährboden für Bakterien.

VORTEILE FUGENLOSE BÄDER

Die Vorteile beim fugenlosen Badezimmer liegt ganz klar in der problemlosen Reinigung und das zeitlose Design. Auch über viele Jahre hinweg sind fugenlose Flächen noch äußerst robust und elegant. Perfekt für alle, die wenig Zeit zum putzen haben!

Badezimmer ohne Fliesen? Für viele war das lange Zeit nicht vorstellbar. Doch in den letzen Jahren hat sich das fugenlose Bad komplett etabliert. Ohne lästige Unterbrechung durch „schmutzige“ Fugen wirkt das fugenlose Bad automatisch clean und hochwertig. Bislang verwenden wir ausschließlich nachhaltige Materialien, wie bspw. Kalkputz. Kalkputz nimmt die Feuchtigkeit auf, ist desinfizierend und sieht dabei sehr edel aus. Aktuell ist auch Sichtbetonoptik sehr beliebt im Bad. Dieser kann sowohl auf dem Boden als auch auf der Wand aufgebracht werden.

Fugenlose Dusche

Fugenlose Oberflächen

Fugenlose Badewanne