ÜBER BJÖRN

Ich bin Björn, Geschäftsführer bei der Renner Maler- und Stukkateurbetrieb GmbH und meine Kunden kommen zu mir, um ihre Wünsche in den eigenen vier Wänden zu verwirklichen.

Seit über 20 Jahren bin ich in der Maler- und Lackierbranche tätig und habe zahlreichen Kunden geholfen, ihre Träume zu Hause oder im Betrieb umzusetzen.

Nach erfolgreicher Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk 2006, dem Betriebswirt des Handwerks 2007 und dem Gebäudeenergieberater HwK übernahm ich 2011 zusammen mit meinem Bruder den elterlichen Betrieb in dritter Generation.

Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen immer wieder zu verbessern.

 

Ich liebe meine Arbeit, weil ich jeden Tag auf neue spannende Herausforderungen stoße und mich immer wieder selbst verwirklichen kann.

 

ÜBER KEVIN

Mein Name ist Kevin Renner, ich bin glücklicher Vater von drei Kindern und einer von zwei Geschäftsführern der Renner Maler- und Stukkateurbetrieb GmbH. 

2004 habe ich die Lehre im elterlichen Betrieb abgeschlossen und arbeitete dort bis Januar 2007 als Geselle. 2007  absolvierte ich die Meisterschule in Reutlingen.

2008 bis 2011 leitete ich als Meister den Neubau-Sektor im elterlichen Betrieb. Im Juni 2011 haben mein Bruder und ich den Betrieb vollständig übernommen. Im Jahr 2020 sind wir mit der Betriebsstätte nach Bodelshausen umgezogen, da die bisherigen Räume zu klein geworden sind.

Bis heute leite ich den Neubau-Sektor.  Allerdings gehören zu meinen Kernkomptenzen hochwertige Gestaltungen, fugenlose Oberflächen im Bad und Boden, sowie alle Maler- und Sanierungsarbeiten im Privatbereich.